Preise

Petra Plemlová

Unsere Firma ist im Grunde noch sehr jung, Petra beginnt als Einzelkämpferin in Prag, näht Windeln und verkauft Rollenreste aus ihrem Wohnzimmer heraus. Es folgte 2016 der Umzug nach Tábor, wo Petra bereits in vollem Gange war. Von fünf Unuinnen sind es fast siebzig geworden. Lesen Sie HIER mehr über die Firmengeschichte. Seit 2016 wurde unuo für einer Vielzahl von Wettbewerben nominiert und war in mehreren davon erfolgreich.

2020

TOP Persönlichkeit 2020

Das ist unsere Petra. Sie wurde als eine der TOP 7 Führern der digitalen Transformation in der Tschechischen Republik bewertet.

Petra Plemlová - TOP Persönlichkeit 2020

Ekonom

2020

Das 40. am schnellsten wachsende Unternehmen

Deloitte Technology Fast 500 EMEA 2020 Das 40. am schnellsten wachsende Unternehmen in der EU mit einem Wachstum von 204 %.

„Von einer alleinerziehenden Mutter am Rande der Armut zu einer erfolgreichen Geschäftsfrau. Ihre Geschichte klingt fast wie ein Traum.“

Deloitte

2019

1. Platz beim Wettbewerb Frau des Jahres in der Kategorie Business

2019 belegte unsere Julia den 1. Platz beim Wettbewerb Frau des Jahres in der Kategorie Business.

Schauen Sie sich HIER eine Video-Reportage an.

Oder schauen Sie sich HIER direkt das Finale an.

Petra Plemlová - FRAU DES JAHRES 2019

FRAU DES JAHRES 2019

2019

Das 249. am schnellsten wachsende Unternehmen

Deloitte Technology Fast 500 EMEA 2019, das 249. am schnellsten wachsende Unternehmen mit 548 % Wachstum aus den Regionen Europa, Naher Osten und Afrika (EMEA).

Deloitte

2018

1. Platz

Microsoft hat im Rahmen der "Auszeichnung tschechischer Geschäftsfrauen" den Wettbewerb "Digital Transformation" ausgeschrieben, bei dem wir den ersten Platz belegt haben.

Microsoft

2018

Außergewöhnliches Unternehmenswachstum

Im Wettbewerb "Auszeichnung tschechischer Geschäftsfrauen" gewannen wir in der Kategorie: Außergewöhnliches Unternehmenswachstum.

"Je schlechteres Wetter, desto besser." Eine Kindergärtnerin näht für Kinder und findet ein Loch im Markt.

AUSZEICHNUNG TSCHECHISCHER GESCHÄFTSFRAUEN

2017

Preis für herausragende Qualität

In der Umfrage des Preisportals Heureka - Shop des Jahres 2017 haben wir einen Preis für herausragende Qualität im Bereich Kurzwaren erhalten. Diese schöne Auszeichnung freut uns umso mehr, da es sich um eine Kundenumfrage handelte.

Shop des Jahres 2017

2017

Platzierung unter den Top 10

2017 wurden wir für die Kategorie Inspiration beim Wettbewerb "Křišťalová Lupa" nominiert und haben es unter die Top 10 geschafft.

Křišťálová Lupa 2017

Křišťálová Lupa 2017

2017

1. Platz beim Wettbewerb YE Unternehmer des Jahres in der Kategorie "Geschichte"

Bei diesem fantastischen internationalen Wettbewerb wurden wir von unseren großartigen Kundinnen unterstützt, und dass unuo einmal neben solchen Giganten wie Tescoma, Linet oder Juta stehen wird - kam uns nicht einmal im Traum in den Sinn.

Petra Plemlová - YE Unternehmer des Jahres 2017 Tschechische Republik

YE Unternehmer des Jahres 2017 Tschechische Republik

2017

3. Platz in der nationalen Runde des Wettbewerbs "Vodafone-Unternehmen des Jahres 2017"

Innerhalb von wenigen Monaten ist uns ein großer Erfolg gelungen und wir haben den 3. Platz in der nationalen Runde erreicht.

Petra Plemlová - Vodafone-Unternehmen des Jahres 2017

Vodafone-Unternehmen des Jahres 2017

2017

1. Platz im Wettbewerb "Unternehmen des Jahres der Region Südböhmen"

Nach diesem Erfolg waren wir buchstäblich überwältigt vom Medieninteresse und es handelte sich um einen Wendepunkt, an dem Petra erstmals bewusst wurde, dass sie keine Einzelunternehmerin mehr ist, sondern ein richtiges Unternehmen führt.

Petra Plemlová - Vodafone-Unternehmen des Jahres 2017

Vodafone-Unternehmen des Jahres 2017

2016

2. Platz im renommierten Wettbewerb "Tschechischer Goodwill"

Das Motto dieses Wettbewerbs lautet: „Belohnt Unternehmer, die von den Menschen geschätzt werden“. Und wir wissen es sehr zu schätzen, dass wir in diesem Wettbewerb einen schönen zweiten Platz gewonnen haben.

Petra Plemlová - Tschechischer Goodwill 2016

Tschechischer Goodwill