Häufig gestellte Fragen und Antworten

Kann ich die Ware zurückgeben/umtauschen? Für Rücksendungen oder Reklamationen benutzen Sie bitte den folgenden Link: Rückgabe/Beschwerde. Ein Umtausch ist leider nicht möglich. Wenn Sie also so schnell wie möglich eine neue Größe wünschen, müssen Sie diese bestellen und bezahlen. Für das neue Stück gilt der aktuelle Preis aus dem E-Shop, es sei denn, es handelt sich um einen Versandfehler unsererseits, bei dem wir Ihnen eine andere Ware als bestellt geschickt haben.

Wie wähle ich die richtige Größe? Für jedes Produkt gibt es unter dem Piktogramm des Messgeräts eine Größentabelle, in der Sie alle notwendigen Maße finden können. Wie Sie messen können, finden Sie hier.

Ich interessiere mich für einen Artikel, der ausverkauft ist. Wann werden sie wieder vorrätig sein? Wir empfehlen Ihnen, für ein bestimmtes Produkt und eine bestimmte Größe einen Watchman Eugene einzurichten, den Sie unterhalb der Produktgalerie finden. Sie erhalten dann eine E-Mail, sobald die von Ihnen gewählte Größe wieder vorrätig ist.

Was bedeutet es, wenn ein Produkt die Qualität II im Namen trägt? Bei der Qualität II handelt es sich immer um einen kleinen Fehler oder Makel, zum Beispiel einen Fleck oder ein ungenau gebügeltes, reflektierendes Bild. Dies hat keinen Einfluss auf die Funktion des Kleidungsstücks.

Wo werden die Produkte von Unuo hergestellt? Die meisten unserer Produkte werden mit viel Liebe in der Tschechischen Republik hergestellt. Produkte, die wir technologisch noch nicht beherrschen, werden von einem externen Lieferanten geliefert.

Was soll ich tun, wenn meine Online-Kartenzahlung nicht erfolgreich ist? Wenn Ihre Kartenzahlung fehlgeschlagen ist, können Sie den QR-Code verwenden oder das Geld direkt auf unser Konto überweisen. Die Zahlungsdaten finden Sie unter Ihrer Bestellung. Geben Sie als variables Symbol Ihre Bestellnummer ein.

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