Geschäftsbewertung
4,9
Die durchschnittliche Shop-Bewertung ist 4,9 von 5 Sternen.
49 Bewertungen
5
46x
4
1x
3
2x
2
0x
1
0x
Eine Bewertung abgeben
Liste der Bewertungen
KB
Karin Boehm
Die Shop-Bewertung ist 5 von 5 Sternen.
|
08.04.2026
EH
Elke Hanus
Die Shop-Bewertung ist 5 von 5 Sternen.
|
30.03.2026
LV
Luljeta Raka Veliu
Die Shop-Bewertung ist 5 von 5 Sternen.
|
21.12.2025
AH
Angelika Heilemann
Die Shop-Bewertung ist 5 von 5 Sternen.
|
11.12.2025
Sehr zufrieden
RT
Regina Theiler
Die Shop-Bewertung ist 5 von 5 Sternen.
|
05.12.2025
Besser gehts nicht. Meine Mädels haben sich mega über die lila Hosen gefreut. Echt sehr gute Qualität.
MW
Monique Wälti
Die Shop-Bewertung ist 5 von 5 Sternen.
|
04.12.2025
schneller versand, schöne verarbeitung. und der tochter gefallen sie auch.
SH
Stefanie Hendel
Die Shop-Bewertung ist 5 von 5 Sternen.
|
04.12.2025
Reibensloser Ablauf, zügiger Versand!
JF
Janina Falkowski
Die Shop-Bewertung ist 5 von 5 Sternen.
|
04.12.2025
AJ
Alfred Jarosch
Die Shop-Bewertung ist 5 von 5 Sternen.
|
04.12.2025
Sehr gut
AA
Anja Ahlhelm
Die Shop-Bewertung ist 5 von 5 Sternen.
|
30.11.2025
Bereits unsere vierte Hose und immer top zufrieden!
LV
Luljeta Raka Veliu
Die Shop-Bewertung ist 5 von 5 Sternen.
|
30.11.2025
Sehr zufrieden, leider unsere Größe ist schon weg
B
Bea
Die Shop-Bewertung ist 5 von 5 Sternen.
|
23.11.2025
EF
Ellina Finkenzeller
Die Shop-Bewertung ist 5 von 5 Sternen.
|
13.11.2025
LR
Lisa Ritter
Die Shop-Bewertung ist 5 von 5 Sternen.
|
09.11.2025
AV
Anna Vardanyan
Die Shop-Bewertung ist 5 von 5 Sternen.
|
06.11.2025
C
Christin
Die Shop-Bewertung ist 5 von 5 Sternen.
|
02.11.2025
Ich hatte erst Bedenken, mal andere Barfußschuhe für meinen Sohn zu kaufen und dann haben wir doch einfach bestellt und wurden absolut nicht enttäuscht. Wir haben hervorragende Schuhe bekommen, die uns wirklich sehr gefallen und super zum Fuß passen. Außerdem war der gesamte Einkauf unkompliziert und die Verpackung ist richtig süß. Wir haben bestimmt nicht das letzte Mal bei unuo bestellt, denn nun bin ich gespannt, wie die anderen Sachen so sind. Die Schuhe werden schonmal geliebt! Dankeschön!!
DF
Daniela Fischer
Die Shop-Bewertung ist 5 von 5 Sternen.
|
30.10.2025
VN
Verena Nürnberger
Die Shop-Bewertung ist 5 von 5 Sternen.
|
11.10.2025
Ich bin mit dem Shop sehr zufrieden. Ich hatte schon vor Jahren Hosen von Unuo bestellt. Leider gibt es wohl diesen lässigeren Schnitt nicht mehr. Aber die engeren Hosen sind auch okay.
Bisher habe ich nur gute Erfahrungen gemacht. Zu loben ist der schnelle Versand. Bisher habe ich alles behalten. Eine Retoure wäre sehr teuer aber so ist es wenn man im Ausland bestellt.
G
Giuliana
Die Shop-Bewertung ist 5 von 5 Sternen.
|
07.10.2025
Sehr zufrieden, ich bestelle hier gerne Kleidung für den Waldkindergarten. Top Qualität!
